Take It Easy Tattoo Logo

Über Mich

Meinen Traum vom eigenen Studio erfüllte ich mir im Mai 2014. Take It Easy Tattoo bedeutet für mich angenehme ruhige Atmosphäre und persönlich individuelle Tattoos.

Über mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das StudioÜber mich und das Studio

Ich zeichnete schon als Kind immer gern und viel. Wenn ich mir etwas wünschte, zeichnete ich es auf und schon war ich dem Glück ein bisschen näher. Nach der Ausbildung zum Anstreicher und Schildermaler im Jahr 1995, entdeckte ich die bunte, faszinierende Welt der Tattoos.

Ich arbeite vorwiegend Freehand (am Körper zeichnend) und nach eigenen Entwürfen. Wünsche des Kunden sind wichtig, die Erfahrung des Tätowierers und dessen Können auch.

Ich freue mich auf Menschen mit eigenen Ideen und Freude an echten Tattoos. Peace - Martin Prast

Teile Take It Easy Tattoo